Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Die Börsenwoche: Entspannungsrally, Rekord-Ausschüttungen, Amazon vor Einstieg in Mobilfunkmarkt?

©peterschreiber.media /Adobe Stock
©peterschreiber.media /Adobe Stock
Werbung
Tradingmasters_Boersenspiel_Fullbanner_1280
Es war absehbar, dass es in Washington zu einem Kompromiss zwischen der Regierung unter demokratischer Führung und der republikanischen Opposition in Sachen Anhebung der Schuldenobergrenze und Sparmassnahmen kommen würde, aber ein näherer Blick zeigt, dass eben auch in der Politik vielen das Hemd näher ist als die Hose und das Zustandekommen solcher Kompromisse manchmal Trittbrettfahrer auf den Plan ruft.

Exklusiv für Courage Lounge Mitglieder

Dieser Inhalt steht exklusiv für Courage Lounge Mitglieder zur Verfügung.
Bitte logge Dich ein.

log in

Noch kein Mitglied?

Kostenfrei registrieren

Jetzt neu

Ernst und Humor: Marie- Agnes Strack-Zimmermann kann beides. Im Courage-Interview redet sie Tacheles – über Freiheit, Frieden und Feminismus. Ab 13. Februar im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.