Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Honorarberaterin Lindemann: „Frauen benötigen eine lebensphasenbezogene Beratung“

Kerstin Lindemann, Honorarberaterin bei der revaluate AG
Werbung
Tradingmasters_Boersenspiel_Fullbanner_1280
Studien zeigen, dass Frauen ihr Geld anders anlegen als Männer. In der Finanzanlageberatung findet sich das allerdings häufig nicht wieder. Im Gegenteil: Nicht selten werden in den Beratungsterminen überwiegend die Bedürfnisse des Partners bedient. Kerstin Lindemann ist Honorar-Finanzanlagenberaterin bei revaluate AG und hat sich auf die Beratung von Frauen spezialisiert. Wir haben mit ihr darüber […]

Exklusiv für Courage Lounge Mitglieder

Dieser Inhalt steht exklusiv für Courage Lounge Mitglieder zur Verfügung.
Bitte logge Dich ein.

log in

Noch kein Mitglied?

Kostenfrei registrieren

Jetzt neu

“Tatort”-Star Friederike Kempter im Courage-Interview über Gagen, Geldanlagen und ihr schlechtes Gewissen als Working Mum. Ab 9. April im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.