Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

„Eigentlich ist gar nichts gut“

Foto: Tolgart/iStock
Foto: Tolgart/iStock
Werbung
Toller Job, tolle Familie: Immer mehr von uns bekommen das hin. Aber viele sind unglücklich dabei - und schämen sich auch noch dafür. Das beobachten Coaches wie Anne-Katrin Petsch. Im Interview erklärt sie, wie wie zu mehr Zufriedenheit finden.

Exklusiv für Courage Lounge Mitglieder

Dieser Inhalt steht exklusiv für Courage Lounge Mitglieder zur Verfügung.
Bitte logge Dich ein.

log in

Noch kein Mitglied?

Kostenfrei registrieren

Jetzt neu

Moderatorin Laura Wontorra im Courage-Interview über Feminismus, Selbstreflexion und Postings im Bikini. Ab 11. Juni im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.