Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Female Finance Talk

Female Finance Talk – der Stammtisch von Courage und der DWS am 11. Juni in München!

Finanzen hautnah – und viel Zeit, sich in gemütlichem Ambiente auszutauschen: Am 7. September 2023 fiel der Startschuss für den „Female Finance-Talk – dem Stammtisch von Courage und der DWS“. Seitdem gehen wir gemeinsam auf Tour durch Deutschland.

Das Konzept:   

In lockeren Talks, moderiert von der Courage-Chefredakteurin Birgit Wetjen, teilen Investment-Profis der DWS jeweils spannende Investment-Stories und geben praktische Denkanstöße.

„Beim Stammtisch zeigen Investment-Profis, wie spannend Kapitalmärkte sein können – und dass Geldanlage Spaß machen kann“, sagt Cristelia Díaz, Pressesprecherin bei der DWS. „Wir wollen vor allem bei Frauen das Bewusstsein für die finanzielle Unabhängigkeit stärken. Nicht zuletzt bieten die Treffen in entspannter und lockerer Atmosphäre eine tolle Gelegenheit für einen informellen Austausch und den Ausbau des eigenen Netzwerks.“

Wissen macht hungrig und durstig!

Für das leibliche Wohl der TeilnehmerInnen ist natürlich gesorgt! Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. First come, first serve! Eine Teilnahme ist daher erst nach der Bestätigung durch den Verlag möglich. Solltet ihr einen der begehrten Plätze ergattern, aber kurzfristig verhindert sein, bitten wir Euch darum, uns Bescheid zu geben. So ermöglicht ihr einer weiteren Teilnehmerin oder einem Teilnehmer einen Platz. 

Wo? Veranstaltungsort (im Zentrum von München) wird noch bekannt gegeben

Wann? 11. Juni 2024, 18:00 bis 21:00 Uhr

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Und natürlich sind auch männliche Teilnehmer herzlich willkommen!

Diesen Artikel teilen