Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Lenny Kravitz will mit 60 Surfen lernen

Lenny Kravitz bringt bald das zwölfte Studioalbum auf den Markt.
Lenny Kravitz bringt bald das zwölfte Studioalbum auf den Markt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Werbung
Tradingmasters_Boersenspiel_Fullbanner_1280

Lenny Kravitz wohnt in Brasilien und auf den Bahamas – trotzdem kann er nicht surfen. Das will er ändern.

Lenny Kravitz kann singen, mehrere Instrumente spielen, fotografieren, designen und treibt täglich Sport – doch eine Fähigkeit möchte sich der US-Rockstar noch im gesetzten Alter aneignen. «Als Nächstes möchte ich gerne lernen, zu surfen. Das steht auf jeden Fall auf meiner Liste», sagte Kravitz kurz vor seinem 60. Geburtstag am kommenden Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Dass das Multitalent nicht surfen kann, dürfte viele verwundern. «Es ist etwas, das ich schon immer bewundert habe. Es ist für mich eine wunderschöne Art der Kunst. Es hat etwas Melodisches», sagte Kravitz, der unter anderem in Brasilien und auf den Bahamas wohnt.

Zwei Tage vor seinem runden Geburtstag erscheint am Freitag das zwölfte Studioalbum des Musikers, «Blue Electric Light». Damit geht Kravitz in einem Monat auf Europatournee, die in Hamburg (23.6.) startet. (dpa/cw)

Diesen Artikel teilen

Jetzt neu

Moderatorin Laura Wontorra im Courage-Interview über Feminismus, Selbstreflexion und Postings im Bikini. Ab 11. Juni im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.