Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Marktausblick: Ganz nah am Ende der Welt

Marktausblick
Marktausblick, ©megaflopp/iStock
Werbung
Tradingmasters_Boersenspiel_Fullbanner_1280
War ja klar: Das Rekordhoch des DAX vergangene Woche war eher eine Stippvisite. Denn schnell gingen Anleger:innen wieder in Deckung. Schuld ist die US-Politik.

Exklusiv für Courage Lounge Mitglieder

Dieser Inhalt steht exklusiv für Courage Lounge Mitglieder zur Verfügung.
Bitte logge Dich ein.

log in

Noch kein Mitglied?

Kostenfrei registrieren

Jetzt neu

“Tatort”-Star Friederike Kempter im Courage-Interview über Gagen, Geldanlagen und ihr schlechtes Gewissen als Working Mum. Ab 9. April im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.