Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Monatstalk: Die Rentenlücke (sicher) schließen

renate
Die Rente ist sicher – aber reicht sie auch? Mitnichten! Wer im Alter weder jeden Euro umdrehen, noch auf staatliche Zuwendungen oder schlimmer noch: Unterstützung der Kinder, angewiesen sein will, muss neben der gesetzlichen Rente vorsorgen. Im Talk erklärt Renate Fritz, Geschäftsführerin von Frau & Geld, wie Du Deine Rentenlücke ermittelst – und welche Möglichkeiten […]

Exklusiv für Courage Lounge Mitglieder

Dieser Inhalt steht exklusiv für Courage Lounge Mitglieder zur Verfügung.
Bitte logge Dich ein.

log in

Noch kein Mitglied?

Kostenfrei registrieren

Jetzt neu

Moderatorin Laura Wontorra im Courage-Interview über Feminismus, Selbstreflexion und Postings im Bikini. Ab 11. Juni im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.