Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Monatstalk: Versicherunscheck

elke
Frauen haben ein hohes Sicherheitsbedürfniss, aber sie geben im Schnitt weniger Geld für Versicherungen aus als Männer. Sind Frauen einfach schlauer, weil sie auf unnötigen Schutz verzichten? Oder aber bedeutet das, dass sie am Ende mehr finanzielle Risiken auf sich nehmen, weil wichtiger Schutz fehlt? Was macht Sinn, was kann ich getrost streichen: Das sagt […]

Exklusiv für Courage Lounge Mitglieder

Dieser Inhalt steht exklusiv für Courage Lounge Mitglieder zur Verfügung.
Bitte logge Dich ein.

log in

Noch kein Mitglied?

Kostenfrei registrieren

Jetzt neu

“Tatort”-Star Friederike Kempter im Courage-Interview über Gagen, Geldanlagen und ihr schlechtes Gewissen als Working Mum. Ab 9. April im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.